Heilmagie Intensiv Seminare

Seit Januar 2019 biete ich diese Heilmagie Intensiv Seminare an, für Fortgeschrittene seit Januar 2020 das Heilmagie Intensiv Seminar 2 und seit 2021 das Heilmagie Intensiv Seminar 3.

In jedem Intensiv Seminar lehre ich, an 8 Tagen im Jahr verteilt, neue und intensive Heilmagien.

Voraussetzung ist die Heilerausbildung bei mir.
Wir beginnen jeden Seminartag mit einem Austausch in der Gruppe, an dem wir offene Fragen besprechen und uns über Erfahrungen mit den bereits gelernten Heilmagien austauschen.

Du bekommst ein ausführliches Skript an allen Seminartagen, dieses arbeiten wir gemeinsam durch und jede neue Heilmagie führst du an dir und / oder an einem anderen Teilnehmer durch.
Die Heilmagien werden ab Nr. 3 in (weltlicher) Reihenfolge gelehrt.
Ich bringe dir sehr tiefgehende Methoden bei, mit denen Themen punktuell, fein, intensiv und nachhaltig bearbeitet und gelöst werden können.

Die nachhaltige und meist sofortige Verbesserung des körperlichen, psychischen und seelischen Gesundheitszustandes, sowie allem Bedürftigen, ist durch die neuen Heilmagien (weiße Magie) möglich. Diese Momente sind sehr berührend. Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für diese Arbeit.
 
Jedes dieser Seminare ist nur komplett zu buchen!

Ausgleich: 150 Euro in bar
Komplett: 1200 Euro in bar